Langjährige Erfahrung in der Konstruktion

Als erfahrenes Unternehmen beschäftigen wir uns seit Gründung mit der Konstruktion von Kraftstoff-Versorgungs-Anlagen (KVA) sowie Abgasanlagen und Komponenten des Interieur. Unser Mitarbeiterstamm führte dabei anfangs vor allem Konstruktionsdienstleistungen und CATIA™ Schulungen durch. Schon bald wurde das Portfolio um die Entwicklung von Sitzen und Seminare für PRISMA erweitert.

Mit steigendem Auftragsvolumen und Ausbau unseres Aufgabenspektrums erweiterten wir unsere Mitarbeiterzahl kontinuierlich. Unsere langjährige Projekterfahrung setzen wir für die ständig wachsenden Herausforderungen der Automobilindustrie effizient ein, um innovative Lösungen zu entwickeln.

Im Jahr 2000 führten wir eine Umfirmierung zur CAD-Technik Kleinkoenen GmbH durch.

Nach der Umfirmierung erweiterten wir zudem unser Spektrum auf den Satelliten-, sowie Luft- und Raumfahrtbereich. Absicherungen und Versuche bilden ebenfalls einen festen Bestandteil unseres Tätigkeitsfeldes. Das Know-how unserer Mitarbeiter bildet dabei das Rückgrat unseres kompetenten Unternehmens, mit dem wir uns auf dem Markt führend etablieren konnten.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht dabei immer der Kunde. Seine Zufriedenheit ist unser Ziel. Dies zu erreichen und nachhaltig zu gewährleisten, bestimmt die Philosophie von CAD-Technik Kleinkoenen GmbH. Unsere inhabergeführte Firma setzt dabei auf langjährige Erfahrungen in den Kerngebieten, ein hohes Maß an Flexibilität, zufriedene Mitarbeiter und kollegiale Teamarbeit.

Stabile und zuverlässige Abläufe und Prozesse, sowie unsere unabhängige Arbeitsweise unterstützen unseren Erfolg. Um dies nachhaltig festzuschreiben haben wir ein QM-System nach DIN EN ISO 9001 in unser Unternehmen eingeführt.